Chinzgi-Reis 2022

Am Dienstag, 31. Mai 2022 war es endlich soweit: zusammen mit dem Kindergarten Boge 2 ging es auf die Kindergarten-Reise. Eine grosse Schar fröhlicher Kinder traf sich am Morgen bei strahlend blauem Himmel beim Bahnhof Döttingen. Mit dem Postauto ging die Fahrt nach Unterendingen. Auf verschlungenen Pfaden durch den Wald und an der Teufelskanzel vorbei erreichte die Schar den Flügerli-Waldspielplatz oberhalb von Endingen. Dort konnten die Kinder nach Herzenslust spielen, klettern, buddeln, Würste bräteln.... Mit dem Bus ging es dann am späteren Nachmittag von Endingen mit dem Postauto zurück nach Döttingen, wo die müden und dreckigen, aber zufriedenen Kinder wieder von den Eltern in Empfang genommen wurden.