1. Tag auf der Piste

Wir sind um 7 Uhr geweckt worden, da war ich & mein Zimmer jedoch schon wach. Zum Zmorge hab ich ein Nutella Zopf gegessen, das war sehr lecker. Danach mussten wir uns schnell anziehen und bereit machen. Ich musste etwas stressen und habe meine Sturmhaube/-mütze nicht gefunden. Der Bus holte uns ab und wir hatten fast kein Platz mehr darin. Angekommen an der Station fuhren wir mit der Gondel hoch. Wir alle wärmten uns gemeinsam ein mit dem "Pferderennen". Danach flitze ich mit meiner Gruppe auf den kleinen Lift und auch auf den 6er-Sessellift. Und dann assen wir Zmittag im Restaurant auf dem Berg, Reis & Rahmpoulet . Nach ein paar Fahrten machten wir unsere Schlussfahrt auf dem 6er-Sessellift. Leider konnten wir nicht die blaue Piste runter, gesperrt. Die rote Piste führte uns zur Gondel zurück, wir waren alle sehr froh wieder unten zu sein. Es war doch ein wenig schwierig. Zurück im Haus duschten wir, assen Znacht (Kartoffelstock & Fleischbällchen) und hatten als Abendprogramm einen Spieleabend. 

Ben