2.Tag im Skilager 2020

Heute wurden wir sehr früh mit Musik geweckt. Dann haben wir Zmorgen gegessen. Dann haben wir uns angezogen fürs Ski fahren. Dick eingepackt mit Handsuchen, Skihose, Jacke und den Snowboards und Ski erreichten wir die Fiescheralp. Als wir mit der neuen Gondel gefahren sind, entdeckten wir ein paar Rehe.  Als wir oben angekommen waren, versammelten wir uns und wärmten uns auf. Später wurden die Gruppen eingeteilt und dann ging es los mit dem Schneesport. Nach etwa zwei Stunden gab es eine Mittagspause. Dann ging es wieder weiter mit dem Schneesport. Etwa um 15.30 sind wir zurück zum Lagerhaus gefahren. Nachdem alle geduscht haben, gab es auch schon bald Abendessen. Heute gab es „Spätzli mit Rindfilet Stroganoff“ und Erbsen. Danach ging es an die Ämtli und bis zum Abendprogramm hatten wir noch ein wenig Zeit für uns. Das Abendprogramm war ein Spieleabend. Während zwei Runden spielten wir verschiedene Spiele. Im Anschluss gab es noch ein feines Dessert. Nach diesen tollen Erlebnissen mussten wir ins Bett.

 

Liebe Grüsse von den Wölfen