5.Tag im Skilager 2020

Wir standen auf mit lauter Musik. Wir hatten Mühe aufzustehen, doch kurze Zeit später zogen wir uns an und gingen zum Frühstück. Vor dem Essen haben wir für das Geburtstagskind Romeo noch gesungen. Nachdem wir kurz frühstückten, gingen wir schnell unsere Schneeausrüstung anziehen. In der Nacht hat es viel geschneit und es war kalt. Dann ging es los auf die Piste. Auf der eisigen Piste peitschten Hagelkörner an unsere Haut. Damit uns nicht so kalt sein würde, starteten wir wie immer mit einem Aufwärmprogramm. Kurze Zeit später teilten wir uns auf und fuhren in unseren üblichen Gruppen. Gegen 11.30 Uhr sind wir zum Restaurant „Kühboden“ gefahren. Es gab Pommes Frites mit Hähnchenschnitzel. Das war lecker und stärkte uns für den Nachmittag. Von 13.00 bis 15.30 Uhr ging es dann nochmal auf die Piste. Dann gingen wir auf die Gondel und fuhren zurück. Im Lagerhaus wartete ein Zvieri auf uns. Nach dem duschen gab es ein feines Abendessen. Anschliessend erledigten wir unsere Ämtli und hatten dann Pause bis 20:00 Uhr. Als Abendprogramm spielten wir das „Leiterlispiel“. Es war lustig und cool! Dann gingen wir ins Bett.

 

Liebe Grüsse von den Steinböcken