Halbzeit

Heute starteten wir wieder um sieben Uhr mit lauter Musik. Heute wurden wir geweckt  von den zwei Tageschefs. Die Leiter machten sich bereit und kamen pünktlich zum Frühstück nach unten. Nach dieser Stärkung schnappten wir alle Kinder und halfen ihnen sich bereit zu machen und an alles zu denken. Wir strichen noch ein paar Kinder mit Sonnencreme ein und eilten mit den letzten Kinder auf den Bus. Zum Glück können wir seit Sonntag die Skier & Snowboars auch direkt auf dem Berg lassen. Von dort aus starteten wir dann auch direkt mit dem Aufwärmspiel. Einige von uns fuhren sich in der Zwischenzeit auf einer ersten Abfahrt ein. Danach verbrachten wir den Morgen in unseren Gruppen auf der Piste. Wir genossen das wundervolle Wetter, obschon es heute etwas kälter war. Als die Kinder mit den Tageschefs nach unten gondelten, fuhren wir anderen Leiter noch ein Weilchen weiter. Zum Mittagessen gab es Riz Casimir im Lagerhaus. Am Nachmittag teilten wir uns ein wenig auf; einige gingen mit den Kids ins Schwimmbad, andere in die Turnhalle und wiederum einige von uns blieben hier im Lagerhaus. Da wir bereits etwas grosses zum Mittagessen hatten, gab es am Abend eine Suppe. Heute assen wir auf Grund des Abendprogrammes (Nachtschlitteln) in zwei Gruppen, es war dadurch sehr ruhig im Haus. Wir sind sehr dankbar für das leckere Essen, welches uns das Küchenteam täglich zaubert. Nach dem Dessert spielten, quatschten und bastelten die Kinder noch ein wenig und wir Leiter bereiteten die folgenden Tage vor. Wir freuen uns auf die 2. Hälfte der Woche und sind dankbar für die erste unfallfreie und lehrreiche Hälfte der Woche. 

Leiterteam