Letzter Tag auf der Piste

Wir wurden um 7.00 Uhr aufgeweckt von der Musik. Heute kamen alle etwas spät zum Frühstück. Es hatte fast keine Nutella mehr. Auch auf den Bus kamen wir alle etwas knapp.    Als wir mit der Gondel los fuhren sahen wir Gämsen, weiter oben sahen wir gar nichts mehr, nicht einmal die nächste Gondel. Der Nebel war sehr dicht und unsere Sicht auch anschliessend auf der Piste sehr eingeschränkt deshalb. Als Aufwärmspiel spielten wir das Spiel Pingu & "chom met, gang weg". Nach dem frei fahren auf der Piste, starteten wir unsere Mittagspause wegen dem Nebel etwas früher und machten auch eine etwas längere Pause. Im Restaurant gab es zur Freude aller endlich Pommes & Chicken Nuggets. Auch wurden in der Wärme die Füsse aufgewärmt und Spiele gespielt. Nach dem Mittag fuhren alle nochmals am Bügellift, einige gingen etwas früher zurück andere etwas später. Im Lagerhaus gab es wieder Zvieri und alle duschten, begannen zu packen und spielten gemeinsam. Zum Nachtessen gab es Spaghetti mit verschiedenen Saucen. Nach dem Ämtli machten sich alle bereit für unsere Abschlussparty, natürlich durften auch alle Musikwünsche anbringen. Wir tanzten, tranken coole Getränke und hatten Spass bis spät in die Nacht. 

Jayden, Nea, Matteo, Adriana