Willkommen bei uns!

Nicht nur für die Erstklässler war der 12. August 2019 ein unvergesslicher Tag. In der Turnhalle trafen sich pünktlich um 08.30 Uhr alle älteren Schülerinnen und Schüler, die ganze HPS und viele Eltern, Freunde und Bekannte, um unsere neuen Erstklässler willkommen zu heissen. Jedes Kind wurde mit Namen aufgerufen und vom Götti/Gottenkind aus der 4. Klasse auf die Bühne begleitet. Man hörte die kleinen Herzen fast bis ins Publikum schlagen... Nach dem schiessen vieler Fotis fing dann der Ernst des Lebens im Schulzimmer wirklich an. Viele waren wohl froh, dass Mami und Papi noch bis zur grossen Pause mitkommen durften... Liebe Erstklässler: Wir alle hier im Schulhaus wünschen euch einen wunderbaren Start und eine gute Zeit hier bei uns.