Eisfeld Döttingen

Das Eisfeld kommt jetzt schon das 4. Jahr nach Döttingen. Dort kann man eislaufen, aber es hat auch ein Chalet, wo man etwas essen oder trinken kann. Für die, die noch nicht so gut eislaufen können gibt es sogenannte Robben als Eislaufhilfe.

Die Klasse 6B war im Dezember drei Mal auf dem Eisfeld. Das Eislaufen war für die meisten Schüler*innen keine grosse Herausforderung. Die Schüler haben das Eislaufen in den meisten Fällen genossen und hatten Spass. Ich haben ein paar Schüler*innen gefragt, was ihnen am Eisfeld so gefällt:

L.M. Sagt: Ich finde es toll, mit Freundinnen hier zu sein, aber auch das Eishockey spielen macht Spass.

M.H. Sagt: Ich finde es toll, einfach zu fahren.

V.V. Sagt: Es macht viel Spass, mit Freunden zu fahren.

A.L.sagt: Ich mag es, wenn wir auf dem Eisfeld fangen spielen, aber auch Eishockey spielen macht Spass.

D.D.F. Sagt: Ich finde es cool, einfach zu fahren und Sachen ausprobieren.

S.B. Sagt: Ich finde alles am Eisfeld cool.

T.C. Sagt: Mir gefällt es, einfach zu fahren.