Lehrplan 21

Im Kanton Aargau und somit auch an unserer Schule in Döttingen wird auf das kommende Schuljahr 2020/21 der neue Aargauer Lehrplan im Kindergarten und Primarschule eingeführt. Wir sind bereits seit vielen Monaten an den entsprechenden Vorbereitungen. Die Lehrpersonen werden weitergebildet und auf die bevorstehenden Anpassungen vorbereitet. Nach anfänglicher Skepsis haben wir rasch festgestellt, dass im Vorfeld viel geschrieben, diskutiert und Angst verbreitet wurde - ohne Grund. Wir sind auf gutem Weg. Für den Frühling ist ein Elternkaffee zum Thema geplant, an welchem wir Sie gerne näher informieren werden. Wenn Sie schon heute Fragen haben zum Thema geben Ihnen die Lehrpersonen oder der Schulleiter gerne Auskunft.